Blinkys Reise

    Über uns

Jenny

Jenny 1988

Planerin Stewardess Tierlieberin Strukturmensch

Die Siebenschläfer

Es begann 2008 als wir uns kennenlernten und uns 2011 dann eingestehen mussten, dass wir einen gemeinsamen Weg gehen wollen.
Wir entschieden uns nach etwas mehr als 2 Jahren unsere Beziehung gegen den Standardablauf und lösten 2013 nach unserem Studium unseren Haushalt auf. Zusammen mit Chica und Balu ging es auf Weltreise.
Ende 2014 kamen wir zurück und landeten viel zu schnell wieder im Alltag. Diese erste Reise hat uns vieles gelehrt und uns sehr zusammen geschweißt.
Also heirateten wir Anfang 2016, kauften unseren Blinky und bekamen im September desselben Jahres unsere Anastasia.
2018 zog dann Casimir bei uns ein und bereicherte unsere kleine Familie. 2018 entschlossen wir uns, dass wir im nächsten Jahr, wieder auf Reisen gehen werden. Kurz danach machte sich Jacob auf den Weg zu uns. Seit der Geburt 2019 unseres Kleinsten ist Johann in Elternzeit und wir sind auf unserer zweiten Weltreise.

Johann

Johann 1986

Fahrer Mechaniker Genießer Slowmoter

Anastasia

Anastasia 2016

Mucki Wildfang Flummi Draußenkind "große Schwester"

Balu

Balu 2008

Opi, der nur seine Ruhe will und immer brummelt. Außer er darf aufpassen. Das vertreibt nicht immer nur Feinde 😉

Casi

Casi 2018

Schmusetiger und Nachtschwärmer.
Übernimmt Nachts die Wache!Lässt immer auf sich warten, wenn wir weiterfahren wollen.

Chica

Chica 2006

Alte Dame, die macht, was sie will! Zur Zeit meist an der Seite von Anastasias Laufrad.

Jacob

Jacob 2019

Popcorn Strahlemann Vielfraß zufrieden

Hits: 94